Kann Viktoria Harburg den Lauf ausbauen?

Kreisliga 2: Zonguldakspor – FC Viktoria Harburg (Sonntag, 14:30 Uhr)

01. April 2022, 09:01 Uhr

Der FC Viktoria Harburg will mit dem Rückenwind von drei Siegen in Folge bei Zonguldakspor punkten. Zonguldakspor siegte im letzten Spiel gegen die Vereinigung Tunesien mit 9:1 und belegt mit 29 Punkten den vierten Tabellenplatz. Viktoria Harburg tritt mit breiter Brust an, wurde doch der FTSV Altenwerder II zuletzt mit 1:0 besiegt. Im Hinspiel waren beide Mannschaften mit einem 1:1-Unentschieden auseinandergegangen.

Zonguldakspor präsentierte sich im bisherigen Saisonverlauf überaus torhungrig. Bereits 58 geschossene Treffer gehen auf das Konto des Heimteams. Viermal ging Zonguldakspor bislang komplett leer aus. Hingegen wurde neunmal aus den Begegnungen der Saison der maximale Ertrag mitgenommen. Hinzu kommen zwei Punkteteilungen. Sieben Zähler aus den letzten fünf Begegnungen stellen eine vernünftige Ausbeute für Zonguldakspor dar.

Die Angriffsreihe des FC Viktoria Harburg lehrte ihre Gegner in aller Regelmäßigkeit das Fürchten, was die 60 geschossenen Tore eindrucksvoll unter Beweis stellen. Vier Niederlagen trüben die Bilanz von Mannschaft des FC Viktoria Harburg mit ansonsten neun Siegen und zwei Remis. Die Gäste treten mit einer positiven Bilanz von zwölf Punkten aus den letzten fünf Spielen an.

Von der Offensive von Viktoria Harburg geht immense Gefahr aus. Mehr als viermal pro Partie befördert der Angriff den Ball im Schnitt über die Linie. Der FC Viktoria Harburg bekleidet mit 29 Zählern Tabellenposition drei.

Die Vorzeichen versprechen ein Duell auf Augenhöhe.