Finkenwerder II kommt nicht aus dem Keller

Kreisliga 2: FC Viktoria Harburg – TuS Finkenwerder II, 6:0

27. Februar 2022, 23:35 Uhr

Die Reserve von Finkenwerder kam gegen Viktoria Harburg mit 0:6 unter die Räder. Der TuS Finkenwerder II war als Außenseiter in das Spiel gegangen – dementsprechend war die Niederlage keine allzu große Überraschung. Der FC Viktoria Harburg hatte im Hinspiel an der eigenen Vormachtstellung keinerlei Zweifel aufkommen lassen und sich klar mit 4:0 durchgesetzt.

Letztlich kam Viktoria Harburg gegen Finkenwerder II zu einem verdienten 6:0-Sieg.

Der Sieg über den TuS Finkenwerder II, bei dem man ohne Gegentreffer blieb, lässt den FC Viktoria Harburg von Höherem träumen. Dass die Abwehr ein gut funktionierender Mannschaftsteil von Viktoria Harburg ist, zeigt sich daran, dass sie bislang nur zwölf Gegentore zugelassen hat. Mannschaft des FC Viktoria Harburg sammelt weiterhin fleißig Erfolge, deren Zahl sich mittlerweile auf sechs summiert. In der Bilanz kommen noch zwei Unentschieden und drei Niederlagen dazu. Durch den klaren Erfolg über Finkenwerder II ist der FC Viktoria Harburg weiter im Aufwind.

Mit lediglich drei Zählern aus sieben Partien steht der TuS Finkenwerder II auf einem Abstiegsplatz. Insbesondere an vorderster Front liegt bei der Finkenwerder Elf das Problem. Erst sieben Treffer markierte der Gast – kein Team der Kreisliga 2 ist schlechter. Die Misere von Finkenwerder II hält an. Insgesamt kassierte der TuS Finkenwerder II nun schon fünf Niederlagen am Stück.

Am kommenden Sonntag trifft Viktoria Harburg auf den SVS Mesopotamien, Finkenwerder II spielt am selben Tag gegen den FC Bulgaria Hamburg 2017 e.V.

Mehr zum Thema

Aufstellungen

FC Viktoria Harburg

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)

TuS Finkenwerder II

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)