Greift Finkenwerder II bei Viktoria Harburg nach den Sternen?

Kreisliga 2: FC Viktoria Harburg – TuS Finkenwerder II (Sonntag, 11:30 Uhr)

25. Februar 2022, 09:01 Uhr

Die Zweitvertretung von Finkenwerder konnte in den letzten vier Spielen nicht punkten. Mit Viktoria Harburg wartet am Sonntag auch noch ein starker Gegner. Der FC Viktoria Harburg gewann das letzte Spiel gegen den FFC 08 Osman Bey mit 4:2 und liegt mit 17 Punkten im Mittelfeld der Tabelle. Der TuS Finkenwerder II zog gegen Zonguldakspor am letzten Spieltag mit 0:3 den Kürzeren. Im Hinspiel hatte Viktoria Harburg für klare Verhältnisse gesorgt und einen 4:0-Sieg verbucht.

Mannschaft des FC Viktoria Harburg holte den Großteil der Punkte zu Hause, insgesamt 14 Zähler. Aus diesem Grund dürfte das Heimteam sehr selbstbewusst auftreten. Mehr als Platz vier ist für den FC Viktoria Harburg gerade nicht drin. Viktoria Harburg präsentierte sich im bisherigen Saisonverlauf überaus torhungrig. Bereits 41 geschossene Treffer gehen auf das Konto des FC Viktoria Harburg. Dreimal ging Viktoria Harburg bislang komplett leer aus. Hingegen wurde fünfmal aus den Begegnungen der Saison der maximale Ertrag mitgenommen. Hinzu kommen zwei Punkteteilungen.

Auf des Gegners Platz hat Finkenwerder II noch Luft nach oben, was die Bilanz von erst drei Zählern unterstreicht. Die Finkenwerder Elf belegt mit drei Punkten einen direkten Abstiegsplatz. Vollstreckerqualitäten demonstrierte der TuS Finkenwerder II bislang noch nicht. Der Angriff des Gasts ist mit sieben Treffern der erfolgloseste der Kreisliga 2.

Besonderes Augenmerk sollte Finkenwerder II auf die Offensive des FC Viktoria Harburg legen, die im Schnitt über viermal pro Match ein Tor erzielt. Viktoria Harburg wie auch der TuS Finkenwerder II haben in letzter Zeit wenig geglänzt, sodass beide aus den letzten fünf Partien jeweils nur einmal als Sieger vom Feld gingen.

Finkenwerder II geht eindeutig als Außenseiter in die Partie. Im Verlauf der Saison holte der TuS Finkenwerder II nämlich insgesamt 14 Zähler weniger als der FC Viktoria Harburg.

Mehr zum Thema

Aufstellungen

FC Viktoria Harburg

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)

TuS Finkenwerder II

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)