Osman Bey nicht zu stoppen

Kreisliga 2: FFC 08 Osman Bey – Bostelbeker SV, 4:1

24. April 2022, 23:31 Uhr

Bei Osman Bey holte sich Bostelbek eine 1:4-Schlappe ab. Der BSV war als Außenseiter in das Spiel gegangen – dementsprechend war die Niederlage keine allzu große Überraschung. Knappe Kiste: Im Hinspiel hatte der FFC 08 gegen die Bostelbeker Elf mit 1:0 die Nase vorn.

Mit dem Schlusspfiff durch den Unparteiischen Furkan Yavuz siegte der FFC 08 Osman Bey gegen den Bostelbeker SV.

Die Trendkurve von Osman Bey geht insgesamt nach oben. Nach der ersten Hälfte des Fußballjahres stand man noch auf Rang sieben, mittlerweile hat man Platz drei der Rückrundentabelle inne. Das Heimteam kann zufrieden auf die Endphase schauen, liegt die letzte Niederlage doch schon sechs Spiele zurück.

Mit nur 17 Treffern stellt Bostelbek den harmlosesten Angriff der Kreisliga 2. In den letzten Partien hatten die Gäste kaum etwas zu melden und gingen (zumeist) leer aus.

Nach der klaren Niederlage gegen den FFC 08 ist der BSV weiter das defensivschwächste Team der Kreisliga 2.

Am kommenden Samstag trifft der FFC 08 Osman Bey auf den Harburger Türksport (12:00 Uhr), der Bostelbeker SV reist zum FC Neuenfelde (15:00 Uhr).