Neuenfelde schlägt Ver. Tunesien im Kellerduell

Kreisliga 2: FC Neuenfelde – Vereinigung Tunesien, 2:0

12. April 2022, 23:30 Uhr

Drei Punkte gingen am Dienstag aufs Konto des FC Neuenfelde. Die Neuenfelder Elf setzte sich mit einem 2:0 gegen die Vereinigung Tunesien durch.

Letztlich nahm die Ver. Tunesien im Kellerduell bei Neuenfelde eine bittere Niederlage hin und unterlag mit 2:0.

Der FCN bessert seine eher dürftige Bilanz auf und kommt nun auf insgesamt vier Siege, ein Unentschieden und sieben Pleiten.

Mit 56 Gegentreffern hat die Vereinigung Tunesien schon ein Riesenproblem. Aber nicht das einzige, wenn man dazu noch die Offensive betrachtet. Die Mannschaft erzielte auch nur 14 Tore. Das heißt, die Vereinigung musste durchschnittlich dreieinhalb Treffer pro Partie hinnehmen und bejubelte dagegen im Schnitt nicht einmal ein Tor pro Spiel. Dem Gast muss man vor allem fehlende Durchschlagskraft im Angriff attestieren: Kein Team der Kreisliga 2 markierte weniger Treffer als die Ver. Tunesien. In sechs ausgetragenen Spielen kam die Vereinigung Tunesien in der laufenden Rückrunde nicht über ein Unentschieden hinaus.

Die Ver. Tunesien ist in der Rückrunde noch ohne Sieg. Gerade einmal drei Punkte fuhr die Vereinigung Tunesien bisher ein.

Schon am Freitag ist der FC Neuenfelde wieder gefordert, wenn der FC Viktoria Harburg zu Gast ist. Am Montag empfängt die Ver. Tunesien Neuenfelde.

Mehr zum Thema

Aufstellungen

FC Neuenfelde

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)

Vereinigung Tunesien

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)