Triumph über TSG Bergedorf

Kreisliga 3: SC Vier- und Marschlande III – TSG Bergedorf, 2:1

11. Februar 2022, 23:33 Uhr

Nichts zu holen gab es für die TSG Bergedorf beim SC Vier- und Marschlande III. Der Gastgeber erfreute seine Fans mit einem 2:1. Mit breiter Brust war die TSG Bergedorf zum Duell mit dem SCVM III angetreten – der Spielverlauf ließ bei der TSG jedoch Ernüchterung zurück. Die TSG hatte den SC Vier- und Marschlande III im Hinspiel klar dominiert und am Ende deutlich mit 4:0 gesiegt.

Als der Referee die Partie abpfiff, reklamierte der SCVM III schließlich einen 2:1-Heimsieg für sich.

Der SC Vier- und Marschlande III muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als drei Gegentreffer pro Spiel. Mit erschreckenden 46 Gegentoren stellt der SCVM III die schlechteste Abwehr der Liga. Der SC Vier- und Marschlande III bessert seine eher dürftige Bilanz auf und kommt nun auf insgesamt zwei Siege, drei Unentschieden und acht Pleiten. Fünf Spiele währt bereits die Serie, in der der SCVM III ungeschlagen ist.

Sechs Siege, zwei Remis und fünf Niederlagen hat die TSG Bergedorf momentan auf dem Konto.

Der SC Vier- und Marschlande III tritt kommenden Freitag, um 19:30 Uhr, bei der Reserve von Altengamme an. Zwei Tage später empfängt die TSG die Zweitvertretung des SC Wentorf.