Negativserie bei TSG Bergedorf

Kreisliga 3: FC Bergedorf 85 – TSG Bergedorf, 3:2

06. März 2022, 23:32 Uhr

Der FC Bergedorf 85 und die TSG Bergedorf boten den Zuschauern zahlreiche Tore und trennten sich zum Schluss mit 3:2. Auf dem Papier hatte sich ein enges Match bereits abgezeichnet. Beim Blick auf das knappe Endergebnis wurde diese Erwartung letztlich bestätigt. Die TSG war im Hinspiel gegen FC Bergedorf 85 in allen Belangen überlegen gewesen und hatte einen 4:0-Sieg eingefahren.

Am Ende behielt B85 gegen die TSG Bergedorf die Oberhand.

Der FC Bergedorf 85 findet sich derzeit in der unteren Tabellenhälfte wieder: Rang neun. Die Bergedorfer Elf bessert ihre eher dürftige Bilanz auf und kommt nun auf insgesamt fünf Siege, ein Unentschieden und sieben Pleiten.

Die TSG hat 20 Zähler auf dem Konto und steht auf Rang sechs. Sechs Siege, zwei Remis und sieben Niederlagen haben die Gäste momentan auf dem Konto. Die TSG Bergedorf taumelt durch die dritte Pleite in Serie einer handfesten Krise entgegen.

Kommenden Freitag (19:00 Uhr) bekommt FC Bergedorf 85 Besuch vom SCVM III. Als Nächstes steht die TSG der Reserve des SV Börnsen gegenüber (Sonntag, 12:45 Uhr).