Wentorf II wird der Favoritenrolle gerecht

Kreisliga 3: SC Wentorf II – TuS Dassendorf II, 4:2

11. Mai 2022, 23:30 Uhr

Gegen die Zweitvertretung des SC Wentorf holte sich die Reserve der TuS Dassendorf eine 2:4-Schlappe ab. Im Hinspiel hatte Wentorf II die Oberhand behalten und einen 2:1-Erfolg davongetragen.

Als der Schiedsrichter die Partie abpfiff, reklamierte die Wentorfer Elf schließlich einen 4:2-Heimsieg für sich.

Die Offensive der Heimmannschaft in Schach zu halten ist kein Zuckerschlecken. Auch Dassendorf II war in diesem Spiel mehrmals überfordert. Bereits 62-mal schlugen die Angreifer des SCW II in dieser Spielzeit zu. Nur viermal gab sich der SC Wentorf II bisher geschlagen.

Vom Glück verfolgt war die TuS II in den letzten fünf Spielen nicht. In diesem Zeitraum findet sich nur ein einziger Sieg.

Beide Mannschaften erwartet nur eine kurze Pause. Schon am Samstag empfängt Wentorf II den SC Vier- und Marschlande III, während die TuS Dassendorf II am selben Tag beim FC Bergedorf 85 antritt.