Willinghusen bleibt gegen Billstedt-Horn schon wieder ohne Sieg

Kreisliga 5: SPVGG Billstedt-Horn – Willinghusener SC, 3:0

13. Februar 2022, 23:32 Uhr

Bei Billstedt-Horn gab es für Willinghusen nichts zu holen. Die Gäste verloren das Spiel mit 0:3. Das Hinspiel war eine knappe Angelegenheit gewesen: Der WSC hatte mit 2:1 die Oberhand behalten.

Mit dem Schlusspfiff durch Referee Mike Franke siegte BH gegen den Willinghusener SC.

Die SPVGG Billstedt-Horn verbuchte insgesamt fünf Siege, zwei Remis und fünf Niederlagen.

Willinghusen muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als zwei Gegentreffer pro Spiel. Im Sturm des WSC stimmt es ganz und gar nicht: 14 Treffer konnte er in dieser Saison erst erzielen. Zwei Siege, drei Remis und sieben Niederlagen hat der Willinghusener SC derzeit auf dem Konto.

Willinghusen kam in den letzten fünf Spielen nicht in Fahrt und steckte in dieser Zeit drei Niederlagen ein und entschied kein einziges Match für sich. Dagegen reitet Billstedt-Horn derzeit auf einer Welle des Erfolges. Drei Siege und zwei Remis heißt hier die jüngste Bilanz.

Am Sonntag empfängt BH den BFSV Atlantik 97. Nächsten Freitag (20:00 Uhr) kommt es zum Aufeinandertreffen des WSC mit dem TuS Aumühle-Wohltorf.