Spfr. Pinneberg spielt bei Appen II groß auf

Kreisklasse 1: TuS Appen II – Sportfreunde Pinneberg, 0:3

06. März 2022, 23:31 Uhr

Für die Zweitvertretung von Appen gab es in der Partie gegen Spfr. Pinneberg, an deren Ende eine 0:3-Niederlage stand, nichts zu holen. Der TuS Appen II hatte im Hinspiel mit 1:0 gewonnen.

Am Ende punktete Sportfreunde Pinneberg dreifach beim Heimteam.

Appen II findet sich derzeit in der unteren Tabellenhälfte wieder: Rang sieben. Mit nur 20 Treffern stellt der TuS Appen II den harmlosesten Angriff der Kreisklasse 1. Vier Siege, drei Remis und vier Niederlagen hat Appen II momentan auf dem Konto.

Der Sieg über den TuS Appen II, bei dem man ohne Gegentreffer blieb, lässt Spfr. Pinneberg von Höherem träumen. Der Defensivverbund von Sportfreunde Pinneberg ist nur äußerst schwer zu knacken. Die erst 21 kassierten Gegentore suchen in der Liga ihresgleichen. Sechs Siege, vier Remis und vier Niederlagen hat Sporti derzeit auf dem Konto.

Appen II kommt aktuell einfach nicht auf die Beine. In den letzten vier Begegnungen wurde nicht ein Sieg verbucht, während Spfr. Pinneberg dagegen schon 22 Punkte auf dem Konto hat.

Am kommenden Sonntag trifft der TuS Appen II auf den Heidgrabener SV III, Sportfreunde Pinneberg spielt am selben Tag gegen die Reserve des Hetlinger MTV.