Tore ohne Unterlass – gleichwohl nur Unentschieden

Kreisklasse 1: Tangstedter SV – TuS Borstel, 3:3

11. März 2022, 23:32 Uhr

Im Spiel des Tangstedter SV gegen den TuS Borstel gab es Tore am laufenden Band. Am Ende teilten sich sich beide Kontrahenten die Punkte beim Stand von 3:3. Vor dem Spiel war kein Favorit auszumachen und das spiegelte sich auch im Ergebnis wider. Nach dem Hinspiel hatte sich Tangstedt dank eines 2:0-Sieges mit der vollen Punktzahl wieder auf den Rückweg gemacht.

Am Schluss hatte im Duell der beiden Mannschaften keine die Oberhand gewonnen und so trennten sich die Tangstedter Elf und Borstel schließlich mit einem Remis.

Beim TSV präsentierte sich die Abwehr angesichts 45 Gegentreffer immer wieder wackelig. Allerdings traf die Offensive dafür auch gerne ins gegnerische Tor (41). Sieben Siege, drei Remis und fünf Niederlagen haben die Gastgeber derzeit auf dem Konto.

Sechs Siege, zwei Remis und fünf Niederlagen hat der TuS Borstel momentan auf dem Konto. Der Gast ist seit drei Spielen unbezwungen.

Der Tangstedter SV ist am kommenden Mittwoch zu Gast bei der Zweitvertretung des Hetlinger MTV. Am Sonntag empfängt Borstel die Reserve des TuS Appen.