Tangstedt verliert Spitzenspiel gegen Spfr. Pinneberg

Kreisklasse 1: Sportfreunde Pinneberg – Tangstedter SV, 3:1

13. Februar 2022, 23:30 Uhr

Sportfreunde Pinneberg kam am Sonntag zu einem 3:1-Erfolg gegen den Tangstedter SV. Vor dem Match war man von einer Begegnung zweier ebenbürtiger Mannschaften ausgegangen. Nach 90 Minuten hatte schließlich Spfr. Pinneberg die Nase vorn. Das Hinspiel hatte Tangstedt für sich entschieden und einen 4:2-Sieg gefeiert.

Nach Beendigung der zweiten Halbzeit hieß das Ergebnis 3:1 zugunsten von Sportfreunde Pinneberg.

Fünf Siege, drei Remis und vier Niederlagen hat Sporti momentan auf dem Konto.

Der TSV muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als zwei Gegentreffer pro Spiel. Die Tangstedter Elf verbuchte insgesamt sechs Siege, zwei Remis und vier Niederlagen. Die Gäste überließen den Gegnern in den letzten fünf Spielen jede Menge Punkte und sicherten sich nur einen Sieg.

Am Sonntag muss Spfr. Pinneberg bei der Reserve des VfL Pinneberg ran, zeitgleich wird der Tangstedter SV von der Zweitvertretung des Hetlinger MTV in Empfang genommen.