Nächste Pleite für Hemdingen-Bilsen II

Kreisklasse 1: TuS Appen II – TuS Hemdingen-Bilsen II, 4:2

05. April 2022, 23:30 Uhr

Für die Zweitvertretung des TuS Hemdingen-Bilsen endete das Auswärtsspiel gegen die Reserve des TuS Appen erfolglos. Die Heimmannschaft gewann 4:2. Die Beobachter waren sich einig, dass Hemdingen-Bilsen II als Außenseiter in das Spiel gegangen war, weshalb der Ausgang niemanden verwunderte.

Am Ende stand Appen II als Sieger da und behielt mit dem 4:2 die drei Punkte verdient zu Hause.

Der TuS Appen II ist seit drei Spielen unbezwungen.

74 Tore kassierte Hemdingen II bereits im Laufe dieser Spielzeit – so viel wie keine andere Mannschaft in der Kreisklasse 1. Die Gäste sind in der Rückrunde noch ohne Sieg. Gerade einmal einen Punkt fuhr der TuS Hemdingen-Bilsen II bisher ein. In sieben ausgetragenen Spielen kam Hemdingen-Bilsen II in der laufenden Rückrunde nicht über ein Unentschieden hinaus.

Beide Mannschaften erwartet nur eine kurze Pause. Schon am Sonntag empfängt Appen II den VfL Pinneberg II, während Hemdingen II am selben Tag gegen den SC Egenbüttel III Heimrecht hat.