HTS II gewinnt Spitzenspiel bei Wilhelmsburg IV

Kreisklasse 2: SV Wilhelmsburg IV – Harburger Türksport II, 4:5

10. April 2022, 23:32 Uhr

SV Wilhelmsburg IV und die Zweitvertretung des Harburger Türksport lieferten sich ein wahres Torfestival, das schließlich mit 4:5 endete. Beobachter hatten beiden Mannschaften im Vorfeld gleich gute Siegchancen eingeräumt – doch nur eine wusste sich knapp durchzusetzen. Im Hinspiel hatte es keinen Sieger gegeben. Die Mannschaften hatten sich mit einem 2:2 voneinander getrennt.

Unter dem Strich verbuchte der HTS II gegen Wilhelmsburg IV einen 5:4-Sieg.

In den letzten Partien hatte SV Wilhelmsburg IV kaum etwas zu melden und ging (zumeist) leer aus.

Der Harburger Türksport II muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als zwei Gegentreffer pro Spiel. In der Verteidigung des Türksport stimmt es ganz und gar nicht: 53 Gegentreffer musste sie in dieser Saison bereits hinnehmen. Die Gäste sind seit drei Spielen unbezwungen.

Beide Mannschaften erwartet erst einmal eine mehrwöchige Spielpause. Weiter geht es für Wilhelmsburg IV, wenn die Reserve von Harburger SC am 18.04.2022 zu Gast ist. Der HTS II empfängt am gleichen Tag den Zonguldakspor II.