Schwarzenbek II gewinnt Spitzenspiel bei Escheburg

Kreisklasse 3: Escheburger SV – SC Schwarzenbek II, 2:3

12. Februar 2022, 23:33 Uhr

Im Spiel des Escheburger SV gegen die Zweitvertretung des SC Schwarzenbek gab es Tore am laufenden Band. Am Ende stand es 3:2 zugunsten der Gäste. Vor dem Anpfiff war ein ausgeglichenes Spiel erwartet worden. Letztendlich bestätigte sich diese Einschätzung, da lediglich ein Treffer über Sieg und Niederlage entschied.

Am Ende punktete Schwarzenbek II dreifach bei Escheburg.

Für hohen Unterhaltungswert war in den bisherigen Spielen des ESV stets gesorgt, mehr Tore als die Escheburger Elf (55) markierte nämlich niemand in der Kreisklasse 3. Nur zweimal gab sich Escheburg bisher geschlagen.

Mit dem Sieg baute der SC Schwarzenbek II die erfolgreiche Saisonbilanz aus. Bislang holte der SCS II sieben Siege, drei Remis und kassierte erst eine Niederlage. In den letzten fünf Spielen ließ sich Schwarzenbek II selten stoppen, vier Siege und ein Remis stehen in der jüngsten Bilanz.

Das nächste Spiel des ESV findet in zwei Wochen statt, wenn man am 26.02.2022 SV Altengamme IV empfängt. Kommenden Sonntag (15:00 Uhr) tritt der SCS II bei VfL Grünhof-Tesperhude an.