Negativserie bei Osdorfer Born

Kreisklasse 5: SC Egenbüttel IV – SV Osdorfer Born, 4:2

08. Mai 2022, 23:31 Uhr

Bei SC Egenbüttel IV gab es für den SV Osdorfer Born nichts zu holen. Die Osdorfer Mannschaft verlor das Spiel mit 2:4. Vor dem Match war man von einer Begegnung zweier ebenbürtiger Mannschaften ausgegangen. Nach 90 Minuten hatte schließlich SC Egenbüttel IV die Nase vorn. Im Hinspiel hatte das Heimteam einen Auswärtscoup gelandet und einen 2:1-Erfolg geholt.

Als der Referee die Partie abpfiff, reklamierte SC Egenbüttel IV schließlich einen 4:2-Heimsieg für sich.

In der Schlussphase der Saison befindet sich SC Egenbüttel IV in der Tabelle über dem ominösen Strich.

Der Osdorfer Born muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als zwei Gegentreffer pro Spiel. Gegen Ende der Spielzeit weiß der Gast die Abstiegsränge hinter sich. Die vergangenen Spiele waren für den SV Osdorfer Born nicht von Erfolg gekrönt. Schließlich liegt der letzte Sieg bereits vier Begegnungen zurück.

Nächster Prüfstein für SC Egenbüttel IV ist die Reserve des Cosmos Wedel auf gegnerischer Anlage (Sonntag, 10:45). Der Osdorfer Born misst sich zur selben Zeit mit der Zweitvertretung von FTSV Komet Blankenese.