Lurup III gewinnt Spitzenspiel

Kreisklasse 5: SV Eidelstedt II – SV Lurup III, 1:2

03. April 2022, 23:31 Uhr

Mit einem Tor Unterschied endete die Partie, die Lurup III mit 2:1 gegen die Zweitvertretung des SVE für sich entschied. Auf dem Papier hatte sich ein enges Match bereits abgezeichnet. Beim Blick auf das knappe Endergebnis wurde diese Erwartung letztlich bestätigt. Der knappe 2:1-Erfolg im Hinspiel hatte seinerzeit dem SVL III Glücksgefühle beschert.

Mit dem Schlusspfiff des Referees endete das Spiel, ohne dass der Schiedsrichter eine einzige Karte gezückt hatte, mit 2:1.

Mit beeindruckenden 54 Treffern stellt der SV Lurup III den besten Angriff der Kreisklasse 5. Nur dreimal gaben sich die Gäste bisher geschlagen.

Lurup III setzte sich mit diesem Sieg vom SV Eidelstedt II ab und nimmt nun mit 36 Punkten den zweiten Rang ein, während die Eidelstedter Elf weiterhin 30 Zähler auf dem Konto hat und den vierten Tabellenplatz einnimmt.

Während Eidelstedt II am kommenden Sonntag den SV Osdorfer Born empfängt, bekommt es der SVL III am selben Tag mit SC Egenbüttel IV zu tun.