Osdorfer Born erfolgreich bei Union 03 II

Kreisklasse 5: SC Union 03 II – SV Osdorfer Born, 2:4

27. März 2022, 23:32 Uhr

Durch ein 4:2 holte sich der SV Osdorfer Born drei Punkte bei der Reserve des SC Union 03. Union 03 II hatte das Hinspiel gegen den Osdorfer Born mit 3:1 gewonnen.

Die 2:4-Heimniederlage des SC Union 03 II war Realität, als der Referee die Partie letztendlich abpfiff.

Die Union muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als zwei Gegentreffer pro Spiel. Die 03er Elf hat auch nach der Pleite die neunte Tabellenposition inne. Nun mussten sich die Gastgeber schon zehnmal in dieser Spielzeit geschlagen geben. Die sechs Siege und zwei Unentschieden auf der Habenseite zeigen, dass die Aussichten nicht besonders beruhigend sind. Union 03 II baut die Mini-Serie von zwei Siegen nicht aus.

Im Tableau hatte der Sieg des SV Osdorfer Born keine Auswirkungen, es bleibt bei Platz sechs. Acht Siege, ein Remis und sieben Niederlagen hat die Osdorfer Mannschaft momentan auf dem Konto. Die Gäste befinden sich auf Kurs und holten in den vergangenen fünf Spielen zehn Punkte.

Am nächsten Sonntag reist der SC Union 03 II zur Zweitvertretung des Cosmos Wedel, zeitgleich empfängt der Osdorfer Born den Rellinger FC 2010.