Viele Tore, doch kein Sieger

Kreisklasse 5: Cosmos Wedel II – SV Eidelstedt II, 3:3

27. Februar 2022, 23:33 Uhr

Das Spiel vom Sonntag zwischen der Zweitvertretung des Cosmos Wedel und der Reserve des SV Eidelstedt endete mit einem 3:3-Remis. Vor dem Spiel war kein Favorit auszumachen und das spiegelte sich auch im Ergebnis wider. Das Hinspiel hatte für Eidelstedt II mit einem 1:1-Teilerfolg geendet.

Am Schluss hatte im Duell der beiden Mannschaften keine die Oberhand gewonnen und so trennten sich der Cosmos II und der SVE II schließlich mit einem Remis.

Für hohen Unterhaltungswert war in den bisherigen Spielen von Cosmos II stets gesorgt, mehr Tore als Wedel (46) markierte nämlich niemand in der Kreisklasse 5. Die letzten Resultate der Gastgeber konnten sich sehen lassen – zehn Punkte aus fünf Partien.

Zuletzt lief es erfreulich für den SV Eidelstedt II, was acht Punkte aus den letzten fünf Spielen belegen.

Mit diesem Unentschieden verpassten die Gäste die Chance, sich von einem direkten Konkurrenten abzusetzen. In der Tabelle verbesserte sich die Eidelstedter Elf trotzdem und steht nun auf Rang vier. Beide Teams fuhren in dieser Saison bisher sechs Siege ein.

Der Cosmos Wedel II tritt kommenden Freitag, um 19:15 Uhr, bei Kickers Halstenbek an. Zwei Tage später empfängt Eidelstedt II den Rissener SV II.