Negativserie bei Komet Blankenese II

Kreisklasse 5: FTSV Komet Blankenese II – Cosmos Wedel II, 2:4

13. Februar 2022, 23:31 Uhr

Die Reserve des Cosmos Wedel gewann das Sonntagsspiel gegen die Zweitvertretung von FTSV Komet Blankenese mit 4:2. Komet Blankenese II war als Außenseiter in das Spiel gegangen – dementsprechend war die Niederlage keine allzu große Überraschung. Im Hinspiel waren die Gastgeber bei der deutlichen 1:11-Pleite unter die Räder gekommen.

Am Schluss schlug der Cosmos II Komet II mit 4:2.

49 Gegentreffer musste FTSV Komet Blankenese II im Verlauf dieser Saison bereits hinnehmen – kein Team kassierte mehr. Komet Blankenese II verbuchte insgesamt drei Siege, ein Remis und neun Niederlagen. Zuletzt war bei Komet II der Wurm drin. In den letzten vier Spielen wurde nicht ein Sieg eingetütet.

Die Offensivabteilung von Cosmos II funktioniert bislang zuverlässig wie ein Schweizer Uhrwerk und schlug bereits 43-mal zu. Sechs Siege, ein Remis und fünf Niederlagen hat Wedel momentan auf dem Konto.

Nächster Prüfstein für FTSV Komet Blankenese II ist Kickers Halstenbek (Freitag, 19:15 Uhr). Der Cosmos Wedel II misst sich am selben Tag mit dem Rissener SV II (20:00 Uhr).