Nächste Pleite für Lohkamp II

Kreisklasse B1: SV Krupunder-Lohkamp II – FC Elmshorn II, 3:4

13. Februar 2022, 23:31 Uhr

Die Reserve des SV Krupunder-Lohkamp und die Zweitvertretung des FC Elmshorn lieferten sich ein wahres Torfestival, das schließlich mit 3:4 endete. Auf dem Papier hatte sich ein enges Match bereits abgezeichnet. Beim Blick auf das knappe Endergebnis wurde diese Erwartung letztlich bestätigt. Im Hinspiel hatten sich beide Seiten wenig geschenkt. Letztlich hatte Lohkamp II mit 4:3 gesiegt.

Am Ende punktete der Elmshorn II dreifach bei der 2. Mannschaft des SV Krupunder-Lohkamp.

Der SVL II muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als zwei Gegentreffer pro Spiel. Drei Siege, zwei Remis und fünf Niederlagen hat der Gastgeber derzeit auf dem Konto. Nach der Niederlage gegen den FCE II bleibt der SV Krupunder-Lohkamp II weiterhin glücklos.

Der FC Elmshorn II bessert seine eher dürftige Bilanz auf und kommt nun auf insgesamt drei Siege, ein Unentschieden und vier Pleiten.

Am kommenden Freitag tritt Lohkamp II bei SSV Rantzau III an, während der Elmshorn II drei Tage zuvor Rantzau III empfängt.