Pinneberg II in Bestform

Kreisklasse B1: SV Hörnerkirchen III – SC Pinneberg II, 1:6

13. November 2021, 23:30 Uhr

SV Hörnerkirchen III kam gegen die Zweitvertretung des SC Pinneberg mit 1:6 unter die Räder.

Der Pinneberg II überrannte Hörnerkirchen III förmlich mit sechs Toren und fährt so mit einem verdienten Sieg in der Tasche nach Hause.

SV Hörnerkirchen III stellt die anfälligste Defensive der Kreisklasse B1 und hat bereits 34 Gegentreffer kassiert. Trotz der Schlappe behält Höki den fünften Tabellenplatz bei. Im Angriff weist der Gastgeber deutliche Schwächen auf, was die nur zwölf geschossenen Treffer eindeutig belegen. Die letzten Auftritte von Hörnerkirchen III waren nicht von Erfolg gekrönt, sodass auch nur eines der letzten fünf Spiele gewonnen wurde.

Der SCP II schraubte das Punktekonto zum Ende der Hinrunde auf 15 Zähler in die Höhe und rangiert nun auf Platz zwei. Erfolgsgarant der Pinneberger Mannschaft ist die funktionierende Offensivabteilung, die mit 33 Treffern den Liga-Bestwert aufzeigt. Fünf Siege und drei Niederlagen schmücken die aktuelle Bilanz des SC Pinneberg II. Dank dieses Dreiers zum Abschluss der Hinrunde wird der Pinneberg II die Rückserie sicher mit einem guten Gefühl angehen.

SV Hörnerkirchen III erwartet am Samstag den TSV Holm. Der SCP II tritt das nächste Mal in zwei Wochen, am 28.11.2021, bei Holm an.