Tore ohne Unterlass – gleichwohl nur Unentschieden

Kreisklasse B2: SV Grün-Weiss Harburg – Buxtehuder SV, 3:3

12. März 2022, 23:32 Uhr

Das Spiel vom Samstag zwischen dem SV Grün-Weiss Harburg und dem Buxtehuder SV endete mit einem 3:3-Remis. GW Harburg zog sich gegen Buxtehude achtbar aus der Affäre und erzielte gegen den Favoriten einen Punktgewinn. Das Hinspiel hatte der BSV mit 4:2 gewonnen.

Die 3:3-Punkteteilung war letztlich besiegelt, als der Referee die Partie nach 90 Minuten abpfiff.

Fünf Siege, zwei Remis und fünf Niederlagen hat GWH derzeit auf dem Konto. Die Form der letzten fünf Spiele ließ zu wünschen übrig, sodass der Gastgeber in dieser Zeit nur einmal gewann.

Der Buxtehuder SV weist in dieser Saison mittlerweile die stolze Bilanz von sieben Erfolgen, drei Punkteteilungen und zwei Niederlagen vor. Zu fünf Siegen hintereinander reichte es für die Buxtehuder Elf zwar nicht, die Serie ohne Niederlage wurde aber vom Gast fortgesetzt und auf acht Spiele erhöht.

Während der SV Grün-Weiss Harburg am kommenden Samstag den SV Este 06/70 empfängt, bekommt es Buxtehude am selben Tag mit TuS Finkenwerder III zu tun.