Bingöl 12 II noch ohne Niederlage

Kreisklasse B2: SVS Mesopotamien Hamburg II – FC Bingöl 12 II (Sonntag, 09:00 Uhr)

11. März 2022, 09:01 Uhr

Die Zweitvertretung von Mesopotamien konnte in den letzten zwei Spielen nicht punkten. Mit der Reserve von Bingöl 12 kommt am Sonntag auch noch ein starker Gegner. Am letzten Sonntag verlief der Auftritt von Meso II ernüchternd. Gegen den FSV Harburg-Rönneburg II kassierte man eine 2:3-Niederlage. Nach der 1:3-Niederlage gegen den Buxtehuder SV am letzten Spieltag ist der FC Bingöl 12 II um Wiedergutmachung bemüht und will diesmal wieder als Sieger vom Platz gehen. Die Konkurrenz muss schließlich auf Distanz gehalten werden. Im Hinspiel hatte Bingöl 12 II einen klaren 4:1-Erfolg gelandet.

Kurz vor Saisonende belegt der SVS Mesopotamien Hamburg II mit 14 Punkten den siebten Tabellenplatz. Mit 114 Toren fing sich der Gastgeber die meisten Gegentore der Kreisklasse B2 ein. Vier Siege, zwei Unentschieden und 18 Niederlagen stehen bis dato für Mesopotamien II zu Buche. Die volle Punkteausbeute sprang für Meso II in den letzten fünf Partien lediglich einmal heraus.

Mit 50 Punkten steht der FC Bingöl 12 II auf dem Platz an der Sonne. Der Defensivverbund der Gäste steht nahezu felsenfest. Erst 14-mal gab es ein Durchkommen für den Gegner. Der FC Bingöl 12 II weist in dieser Saison mittlerweile die stolze Bilanz von 16 Erfolgen, zwei Punkteteilungen und keiner einzigen Niederlage vor. Bingöl 12 II tritt mit einer positiven Bilanz von zwölf Punkten aus den letzten fünf Spielen an.

Der SVS Mesopotamien Hamburg II hat mit 114 Gegentoren die anfälligste Defensive der Liga. Mit dem FC Bingöl 12 II trifft man jetzt auch noch auf einen offensivstarken Gegner.

In Anbetracht der aktuellen Form und der tabellarischen Konstellation wäre es eine Überraschung, wenn der Sieger nicht FC Bingöl 12 II hieße.