FC Voran Ohe III schießt Tore am laufenden Band

Kreisklasse B3: FC Voran Ohe III – SV Curslack-Neuengamme III, 8:0

13. Februar 2022, 23:31 Uhr

Der SVCN III kam gegen FC Voran Ohe III mit 0:8 unter die Räder. Der SV Curslack-Neuengamme III war als Außenseiter in das Spiel gegangen – dementsprechend war die Niederlage keine allzu große Überraschung. FC Voran Ohe III hatte den SVCN III im Hinspiel klar dominiert und am Ende deutlich mit 7:1 gesiegt.

Letztlich kam FC Voran Ohe III gegen den SV Curslack-Neuengamme III zu einem verdienten 8:0-Sieg.

Prunkstück von FC Voran Ohe III ist die Defensivabteilung, die im bisherigen Saisonverlauf erst zwölf Gegentreffer kassierte – Liga-Bestwert. Die Saison des Heimteams verläuft weiterhin positiv, was die Gesamtbilanz von acht Siegen, einem Remis und nur drei Niederlagen klar belegt. Fünf Spiele währt bereits die Serie, in der FC Voran Ohe III ungeschlagen ist.

Die Offensive des SVCN III strahlte insgesamt zu wenig Gefahr aus, sodass der Curslack bis jetzt erst 20 Treffer erzielte. Drei Siege, ein Remis und neun Niederlagen hat der Gast derzeit auf dem Konto. Vom Glück verfolgt war der SV Curslack-Neuengamme III in den letzten fünf Spielen nicht. In diesem Zeitraum findet sich nur ein einziger Sieg.

Nächster Prüfstein für FC Voran Ohe III ist die Lauenburger SV (Sonntag, 14:00 Uhr). Der SVCN III misst sich am selben Tag mit TuS Dassendorf III (11:00 Uhr).