Lauenburger SV wird der Favoritenrolle gerecht

Kreisklasse B3: TSG Bergedorf III – Lauenburger SV, 0:2

18. April 2022, 23:32 Uhr

Mit 0:2 verlor die TSG Bergedorf III am vergangenen Montag zu Hause gegen die Lauenburger SV. Die TSG III war als Außenseiter in das Spiel gegangen – dementsprechend war die Niederlage keine allzu große Überraschung. Im Hinspiel hatte der finale Pfiff des Unparteiischen die LSV beim Stand von 3:1 zum Sieger gemacht.

Nach Beendigung der zweiten Halbzeit hieß das Ergebnis 2:0 zugunsten der Mannschaft des LSV.

Knapp vor Ausgang der Spielzeit rutscht die TSG Bergedorf III auf den achten Tabellenplatz. Der letzte Dreier liegt für die Heimmannschaft bereits drei Spiele zurück.

Das Konto der Lauenburger SV zählt mittlerweile 51 Punkte. Damit stehen die Gäste kurz vor Saisonende auf einem starken ersten Platz. Mit beeindruckenden 91 Treffern stellt die LSV den besten Angriff der Kreisklasse B3. Nur dreimal gab sich die Lauenburger SV bisher geschlagen.

Die TSG III ist am Samstag auf Stippvisite bei FC Voran Ohe III. Für die LSV geht es schon am Freitag weiter, wenn man TuS Dassendorf III empfängt.