Ein Tor macht den Unterschied

Kreisklasse B4: SV Lurup IV – SV West-Eimsbüttel III, 3:2

24. April 2022, 23:31 Uhr

SV Lurup IV siegte mit 3:2 gegen den SV West-Eimsbüttel III und verabschiedete sich mit diesem Erfolg in die Saisonpause. Vor dem Anpfiff war ein ausgeglichenes Spiel erwartet worden. Letztendlich bestätigte sich diese Einschätzung, da lediglich ein Treffer über Sieg und Niederlage entschied. Das Hinspiel hatte West-Eimsbüttel III für sich entschieden. Damals hieß das Ergebnis 6:4.

Am Ende behielt Lurup IV gegen den Gast die Oberhand.

Nach allen 18 Spielen findet sich SV Lurup IV in der unteren Tabellenhälfte wieder und kann sich bald auf die nächste Spielzeit in der Kreisklasse B4 vorbereiten. Zum Saisonabschluss weist der Gastgeber lediglich sechs Siege vor, denen vier Remis und acht Niederlagen gegenüberstehen. Sechs Punkte aus fünf Spielen, so lautet die jüngste Bilanz von Lurup IV der nun abgeschlossenen Saison.

Nach allen 20 Spielen steht Wespe III auf dem fünften Tabellenplatz.

Am kommenden Samstag trifft SV Lurup IV auf SV Eidelstedt IV, der SV West-Eimsbüttel III spielt tags darauf gegen den Wedeler TSV.