Kann Berne IV den Trend ändern?

Kreisklasse B6: TuS Berne IV – Indian Football Hamburg (Samstag, 15:00 Uhr)

24. März 2022, 18:02 Uhr

Berne IV will gegen den Indian Football Hamburg die schwarze Serie von sechs Niederlagen beenden. Am letzten Sonntag verlief der Auftritt von TuS IV ernüchternd. Gegen den FTSV Lorbeer-Rothenburgsort II kassierte man eine 1:2-Niederlage. Am vergangenen Spieltag verlor der Indian Football HH gegen den TuS Hamburg II und steckte damit die elfte Niederlage in dieser Saison ein. TuS Berne IV hatte im Hinspiel beim Indian Football die Nase klar mit 4:1 vorn gehabt.

Berne IV führt mit 24 Punkten die zweite Tabellenhälfte an. Mit dem Gewinnen tat sich Berne IV zuletzt schwer. In sechs Spielen wurde nicht ein Sieg davongetragen.

Auf fremdem Terrain reklamierte der Indian Football Hamburg erst vier Zähler für sich. Die Gäste haben elf Zähler auf dem Konto und stehen auf Rang elf. Mit erst 21 erzielten Toren hat der Indian Football HH im Angriff Nachholbedarf.

Wenn der Indian Football den Platz betritt, fallen viele Tore. Nur landen die meisten im Kasten des Indian Football Hamburg (77). Aber auch bei TuS IV ist die Verteidigung anfällig für Gegentreffer (42).

Dieses Spiel wird für den Indian Football HH sicher keine leichte Aufgabe, da Berne IV 13 Punkte mehr aus den bisherigen Spielen sammelte.

Mehr zum Thema

Aufstellungen

TuS Berne IV

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)

Indian Football Hamburg

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)