Erneuter Triumph von Hannover 96 II

Regionalliga Nord: TSV Havelse – Hannover 96 (U23), 1:4 (0:2)

11. Februar 2024, 23:32 Uhr

Für den TSV Havelse gab es in der Partie gegen Hannover 96 (U23), an deren Ende eine 1:4-Niederlage stand, nichts zu holen. Hannover 96 II ging als klarer Favorit in die Partie und erfüllte diese Erwartungen am Ende auch. 96 hatte das Hinspiel gegen Havelse mit 3:2 gewonnen.

Die Hintermannschaft des TSV Havelse ließ bis zur Pause kein weiteres Tor zu und es ging bei unverändertem Stand in die Kabinen. Letztlich fuhr H96 II einen souveränen Erfolg ein, dessen Grundstein im ersten Spielabschnitt gelegt worden war.

Havelse führt mit 26 Punkten die zweite Tabellenhälfte an. Der TSV verbuchte insgesamt sieben Siege, fünf Remis und sieben Niederlagen. Vom Glück verfolgt waren die Gastgeber in den letzten fünf Spielen nicht. In diesem Zeitraum findet sich nur ein einziger Sieg.

Wer soll Hannover 96 (U23) noch stoppen? 96er Elf verbuchte gegen den TSV Havelse die nächsten drei Punkte und führt das Feld der Regionalliga Nord weiter an. Die Stärke von Hannover 96 II liegt in der Offensive – mit insgesamt 58 erzielten Treffern. Die Saison des Gasts verläuft weiterhin vielversprechend. Insgesamt hat der Ligaprimus nun schon 14 Siege und zwei Remis auf dem Konto, während es erst vier Niederlagen setzte. Seit sieben Begegnungen hat H96 II das Feld nicht mehr als geschlagene Mannschaft verlassen.

Havelse tritt am Samstag, den 17.02.2024, um 16:00 Uhr, beim SSV Jeddeloh II an. Einen Tag später (13:00 Uhr) empfängt Hannover 96 (U23) den SV Meppen.

Mehr zum Thema