Erneuter Triumph von Drochtersen-Assel

Regionalliga Nord: SV Drochtersen-Assel – Hannover 96 (U23), 2:1 (0:0)

24. März 2024, 23:30 Uhr

Der SV Drochtersen-Assel stellte Hannover 96 (U23) ein Bein und schickte den Tabellenprimus mit 2:1 nach Hause. In einem Spiel zweier formal gleich starker Gegner machte am Ende lediglich ein Tor den Unterschied aus. Das Hinspiel war mit einem 3:0-Erfolg für Hannover 96 II geendet.

Der Unparteiische setzte mit dem Halbzeitpfiff dem torlosen Treiben auf dem Feld vorläufig ein Ende. Mit dem Schlusspfiff durch Referee Gerrit Breetholt siegte Drochtersen-Assel gegen H96 II.

Nachdem der Drochtersen die Hinserie auf Platz elf abgeschlossen hatte, legte man im Verlauf eine Schippe drauf. In der Rückrundentabelle belegt D/A aktuell den ersten Rang. Trotz des Sieges bleiben die Gastgeber auf Platz fünf. Nur fünfmal gab sich der SV Drochtersen-Assel bisher geschlagen. Drochtersen-Assel scheint einfach niemand stoppen zu können. Beeindruckende sieben Siege in Serie stehen jetzt schon zu Buche.

Die gute Bilanz von Hannover 96 (U23) hat einen Dämpfer bekommen. Insgesamt sammelte 96 bisher 18 Siege, drei Remis und fünf Niederlagen. 96er Elf baut die Mini-Serie von drei Siegen nicht aus.

Der Drochtersen ist am Donnerstag (19:30 Uhr) beim SC Weiche Flensburg 08 zu Gast. Das nächste Mal ist Hannover 96 II am 01.04.2024 gefordert, wenn man bei 1. FC Phönix Lübeck antritt.

Mehr zum Thema