Hamburger SV (U21) im Aufwärtstrend

Regionalliga Nord: TuS BW Lohne – Hamburger SV (U21), 1:2 (1:0)

07. April 2024, 23:30 Uhr

Am Sonntag verbuchte der Hamburger SV (U21) einen 2:1-Erfolg gegen TuS BW Lohne. Hundertprozentig überzeugen konnte der HSV II dabei jedoch nicht. Im Hinspiel war kein Sieger ermittelt worden. Damals hatten sich die Mannschaften mit 4:4 getrennt.

Im ersten Durchgang hatte TuS BW Lohne etwas mehr Zug zum Tor und ging mit einem knappen Vorsprung in die Kabine. Am Ende behielt der Hamburger SV (U21) gegen die Heimmannschaft die Oberhand.

Trotz der Schlappe behält TuS BW Lohne den elften Tabellenplatz bei. Neun Siege, sieben Remis und elf Niederlagen hat TuS BW Lohne momentan auf dem Konto. Die vergangenen Spiele waren für TuS BW Lohne nicht von Erfolg gekrönt. Schließlich liegt der letzte Sieg bereits vier Begegnungen zurück.

Die drei Punkte brachten für den HSV II keinerlei Veränderung hinsichtlich der Tabellenposition. Zwölf Siege, sechs Remis und sieben Niederlagen hat der Rautenklub derzeit auf dem Konto. Mit vier Siegen und einem Unentschieden zeigte sich der Gast in den letzten fünf Spielen von der starken Seite.

TuS BW Lohne gibt am Sonntag seine Visitenkarte bei FC Eintracht Norderstedt ab. Kommenden Mittwoch (18:00 Uhr) bekommt der Hamburger SV (U21) Besuch vom FC Teutonia 05.

Mehr zum Thema