Mein FussiFreunde

15.01.2016

Ahrensburg lädt, Falke und Sasel kommen!

Blitzturnier am Samstag

Foto: noveski.com

Die Geschehnisse beim eigenen Hallenturnier stecken den Verantwortlichen des Ahrensburger TSV noch immer in den Knochen. Der schlimme Zwischenfall um Sasels Ardian Sejdiu hinterlässt Spuren. Und doch: Irgendwie muss es ja weitergehen. Die positiven Nachrichten unter der Woche um den 22-Jährigen, der sich auf dem Weg der Besserung befindet, zauberten auch den Offiziellen des ATSV ein kleines Lächeln auf die Lippen. Am kommenden Samstag veranstaltet der Kreisligist ein spannendes Blitzturnier – an dem neben Gastgeber Ahrensburg auch der HFC Falke sowie Sejdius Klub, der TSV Sasel, am Start sind.

Beginn des „Blitzturniers“ – getreu dem Motto „Jeder gegen jeden“ – ist um 13 Uhr! Eine Partie dauert jeweils 45 Minuten.

Spielplan:

13 Uhr: Ahrensburger TSVHFC Falke
14 Uhr: HFC FalkeTSV Sasel
15 Uhr: TSV SaselAhrensburger TSV

„Ich finde es sehr erwähnenswert, dass Sasel trotz der Vorkommnisse um Ardian antritt. Großer Respekt unsererseits!“, so Ahrensburgs Liga-Obmann Matthias Nagel, der anfügt: „Der gesamte Ahrensburger TSV ist froh über die positiven Nachrichten von Ardian. Wir drücken ihm weiter die Daumen für eine vollständige Genesung!“

Kommentieren

Vermarktung: