ASV Bergedorf 85: Der Ball rollt wieder

Traditionsverein lädt zum ersten Training

06. April 2014, 09:08 Uhr

Der ASV Bergedorf 85 ruft nach der offiziellen Wiedereinführung seiner Fußballabteilung zur ersten großen Trainingseinheit auf.

Die Pressemeldung im Wortlaut

„Die Wahrheit liegt auf dem Platz“. Mit diesen Worten von Trainer-Legende Otto Rehhagel wollen wir auf die erste Trainingseinheit des ASV Bergedorf 85 seit 2009 hinweisen. Für Mittwoch, den 9. April laden wir alle Fußballer, die in der neuen Saison für unseren Traditionsverein in der Kreisklasse spielen wollen, zu einem sportlichen Kennenlernen auf dem Heimspiel-Rasen im Stadion an den Sander Tannen ein. Das gilt auch für Spieler des aktuellen A-Junioren Jahrgangs.

„Anpfiff“ ist um 18.30 Uhr. Treffen ist um 18 Uhr in den Kabinen in unserem Clubhaus an der Krusestraße. Trainer Jörg Franke und sein Co-Trainer René Peim freuen sich über die Spieler, die bei unserer Info-Veranstaltung bereits Kontakt gesucht hatten sowie über jeden anderen interessierten Kicker, der beim Neuaufbau der Fußball-Ligamannschaft dabei sein möchte.

„Geht’s raus und spielt’s Fußball“ sagte schon Franz Beckenbauer. Wir wollen da dem Kaiser nicht widersprechen und wünschen schon jetzt viel Spaß und Erfolg beim ASV Bergedorf 85.