Mein FussiFreunde

29.10.2015

Begegnung auf Augenhöhe

Kreisklasse 2: TuS Hasloh – TuS Osdorf III (Sonntag, 14:00 Uhr)

Am Sonntag trifft der TuS Hasloh auf den TuS Osdorf III. Anstoß ist um 14:00 Uhr. Hasloh gewann sein letztes Spiel gegen TuRa Harksheide III mit 2:0 und belegt mit 24 Punkten den vierten Tabellenplatz. Osdorf III konnte letzte Woche einen 4:0-Sieg gegen die Reserve des Tangstedter SV einfahren und belegt nun mit 13 Punkten den neunten Tabellenplatz.

Acht Siege und vier Niederlagen schmücken die aktuelle Bilanz des TuS Hasloh.

Nach elf ausgetragenen Partien ist das Abschneiden des TuS Osdorf III durchschnittlich: vier Siege, ein Unentschieden und sechs Niederlagen. Mit dem Gast hat Hasloh einen auswärtsstarken Gegner zu Gast. Diese Begegnung verspricht ein Torspektakel: Durchschnittlich trifft der TuS Hasloh über zweimal pro Partie. Osdorf III aber auch! Die Vorzeichen sprechen für ein ausgeglichenes Spiel zweier gleichwertiger Mannschaften.

Kommentieren

Vermarktung:

Aufstellungen

TuS Hasloh

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)

TuS Osdorf III

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)