Berne bleibt Bergstedt auf den Fersen

Chancenwucher und direkt verwandelte Ecke an der Brucknerstraße

29. November 2016, 15:17 Uhr

Foto: timelash.de!

Wirklich gefährlich wurde der USC Paloma II den Gästen aus Berne eigentlich nie. Lediglich in der Anfangsphase spielten die „Tauben“ mutig mit – doch dann erstickte TuS-Akteur Jonathan Zinn sämtliche Hoffnungen der Hausherren auf etwas Zählbares prompt im Keime. Und das mit einer direkt verwandelten Ecke über USC-Keeper Maik Hagemann hinweg!

Nachdem der Kallenbach-Elf kurz vor dem Seitenwechsel ein möglicher Strafstoß verwehrt wurde, schlug der TuS mit dem Pausenpfiff ein weiteres Mal zu: erneut war es Zinn, der Hagemann dieses Mal keine Abwehrchance ließ. Unmittelbar nach Wiederanpfiff machte Bernes „Bomber“ Tom Wohlers den Gastgebern endgültig den Garaus – nachdem er zuvor diverse Großchancen ungenutzt ließ. Für den Shootingstar der Bezirksliga Nord war es bereits der 21. Saisontreffer!

Der USC Paloma II bleibt als Tabellenvorletzter weiterhin in arger Bredouille. Während sich die Equipe von Chefcoach Frank Neben als ärgster Verfolger des neuen Spitzenreiters SV Bergstedt – fertigte am Freitagabend den SC Sperber mit sage und schreibe 5:1 ab – nach wie vor in hervorragender Ausgangsposition für die zweite Saisonhälfte befindet.

Die große Bildergalerie zum Spiel präsentiert timelash.de!

Mehr zum Thema

Aufstellungen

USC Paloma II

Noch keine Aufstellung angelegt.

TuS Berne

Noch keine Aufstellung angelegt.