Besuch in Barmbek: Lotto King Karl über den HSV und BU

Zweite Ausgabe der „Radio Hamburg Fussifreunde 16er“-Show

14. Oktober 2016, 10:45 Uhr

Lotto KIng Karl (Zweiter v.re.) stellte sich den Fragen von Moderator Ben Chadwick (re.) und den FussiFreunde-Experten Dennis Kormanjos (Zweiter v. li.) und Jan Knötzsch. Foto: Ismer

„Mitten in der Stadt, mitten in der Stadt, mitten in Barmbek“ – Wer diese Zeile kennt, kennt auch Lotto King Karl. Lotto ist nicht nur Kultsänger und Stadionsprecher beim HSV, sein Herz schlägt auch für den Stadtteil Barmbek, dem er mit „Mitten in Barmbek“ eine musikalische Hymne gewidmet hat.

Mitten in Barmbek spielt auch der HSV Barmbek-Uhlenhorst in der Oberliga Hamburg. Was passt da also besser, als Lotto zur zweiten "Radio Hamburg FussiFreunde 16er"-Show einzuladen. Im Gespräch mit Moderator Ben Chadwick spricht Lotto über den „großen“ und den „kleinen“ HSV – den aus Stellingen und eben den aus Barmbek.

Er erzählt, was ihn mit BU verbindet und was er vom neuen HSV-Trainer Markus Gisdol hält.  Zudem stellt sich Lotto den Fragen aus unserer Rubrik „Sekt oder Selters“ und verrät in der Runde mit Ben Chadwick und den beiden FussiFreunde-Experten Dennis Kormanjos mit einem Augenzwinkern, warum Zinedine Zidane nie bei Concordia spielte...

Abgerundet wird die zweite Ausgabe der Show wie gewohnt mit wichtigen News und Stimmen aus den Ligen Hamburger in den „Splittern“ sowie der Auflösung, wer diesmal der Spieler des Monats ist. Reinhören lohnt sich!

Hier gibt's die zweite "Radio Hamburg Fussi Freunde 16er"-Show zum Anhören! Klickt Euch rein!