Billstedt-Horn II will dreifach punkten

Kreisliga 3: SV Billstedt-Horn II – TuS Aumühle-Wohltorf II (Sonntag, 11:00 Uhr)

30. April 2015, 12:00 Uhr

Nach nur einem Punkt aus den zurückliegenden sechs Partien steht die Reserve von TuS Aumühle-Wohltorf am Sonntag im Spiel gegen die Zweitvertretung von SV Billstedt-Horn mächtig unter Druck. Billstedt-Horn II gewann sein letztes Spiel gegen SV Hamwarde mit 4:3 und liegt mit 35 Punkten im Mittelfeld der Tabelle. Am letzten Spieltag kassierte TuS Aumühle II die 22. Saisonniederlage gegen TSV Gülzow.

Billstedt-Horn II findet sich derzeit in der unteren Tabellenhälfte wieder: Rang 10. Gewinnen auf dem eigenen Platz gehört in dieser Saison nicht zu den Stärken des Aufsteigers. Weniger als die Hälfte seiner Punkte erkämpfte sich SV Billstedt-Horn II auf dem heimischen Rasen. Elf Siege, zwei Remis und 15 Niederlagen hat Billstedt-Horn II derzeit auf dem Konto. Mit nur neun Zählern auf der Habenseite ziert TuS Aumühle-Wohltorf II das Tabellenende der Kreisliga 3. Der Gast konnte bisher nur vier Zähler auf fremden Plätzen holen. Das Schlusslicht ist in der Rückrunde noch ohne Sieg. Gerade einmal einen Punkt konnte TuS Aumühle II bisher einfahren. Bei SV Billstedt-Horn II sind wohl alle überzeugt, auch diesmal zu punkten. Viermal in den letzten fünf Spielen verließ Billstedt-Horn II das Feld als Sieger, während Aumühle II in dieser Zeit sieglos blieb. TuS Aumühle-Wohltorf II geht eindeutig als Außenseiter in die Partie.