Bostelbek III im Negativtrend

Kreisklasse 10: Bostelbeker SV III – Panteras Negras II (Sonntag, 09:00 Uhr)

17. September 2015, 15:02 Uhr

Am kommenden Sonntag um 09:00 Uhr trifft der Bostelbeker SV III auf die Reserve von Panteras Negras. Bei Sporting Clube gab es für Bostelbek III am letzten Spieltag nichts zu holen (14:2). Die vierte Saisonniederlage setzte es am letzten Spieltag für Panteras Negras II gegen den FC Sarcon.

Der Bostelbeker SV III belegt mit drei Punkten den zwölften Tabellenplatz. 9:36 – das Torverhältnis des Gastgebers spricht eine mehr als deutliche Sprache. Nur einmal ging Bostelbek III in den vergangenen fünf Partien als Sieger vom Feld.

Zu mehr als Platz 11 reicht die Bilanz von Panteras Negras II derzeit nicht. Beide Teams konnten in dieser Saison bisher einen Sieg einfahren. Der Bostelbeker SV III hat bisher alle drei Punkte zuhause geholt. Bostelbek III ist mit mehr als sechs Gegentoren pro Spiel die Schießbude der Liga. Aber auch Panteras Negras II lässt hinten einiges zu. Im Schnitt kassiert der Gast 6,0 Tore pro Partie. Beide Mannschaften dürften sich die gleichen Siegchancen ausrechnen. Im Tableau liegen die Kontrahenten in jedem Fall dicht beieinander.