Bramfeld II will dreifach punkten

Kreisliga 5: Bramfelder SV II – 1. FC Hellbrook (Samstag, 14:00 Uhr)

05. November 2015, 12:52 Uhr

Der 1. FC Hellbrook trifft am Samstag (14:00 Uhr) auf die Reserve des Bramfelder SV. Während Bramfeld II nach dem 4:0 über die Zweitvertretung von UH-Adler mit breiter Brust antritt, musste sich Hellbrook in der Vorwoche mit 0:1 geschlagen geben.

Der BSV wird nach seinem Abstieg in der letzten Saison, den direkten Wiederaufstieg anstreben. Nach zwölf Spieltagen stehen für den Gastgeber, der erst zweimal den Platz als Verlierer verließ, 24 Zähler zu Buche. Die Goalgetter der Elf von Coach Reiner Pump sind Tolga Aydin mit fünf Toren und Dennis Pump mit vier Treffern. In den letzten fünf Spielen schaffte der Absteiger lediglich einen Sieg.

Der 1. FCH belegt momentan mit 17 Punkten den neunten Tabellenplatz, das Torverhältnis ist mit 21:21 ausgeglichen. Die Bilanz des Gasts nach 13 Begegnungen setzt sich aus fünf Erfolgen, zwei Remis und sechs Pleiten zusammen. Die volle Punkteausbeute sprang für den Aufsteiger in den letzten fünf Partien lediglich einmal heraus.

Sollte der 1. FC Hellbrook die schwache Auswärtsform beibehalten, wird es sehr schwer, beim Bramfelder SV II zu punkten. Über drei Treffer pro Spiel – diese Wahnsinnstorausbeute legt Bramfeld II vor. Hellbrook muss sich definitiv etwas einfallen lassen, um die Offensiv-Abteilung des BSV zu stoppen.