Bramfeld will dreifach punkten

Landesliga Hansa: SC Schwarzenbek – Bramfelder SV (Sonntag, 15:00 Uhr)

08. April 2016, 11:04 Uhr

Diese Woche ist der Bramfelder SV zu Gast. Es steht ein „6-Punkte-Spiel“ für den SC Schwarzenbek auf dem Programm. Schwarzenbek tritt mit breiter Brust an, wurde doch der SC Poppenbüttel zuletzt mit 1:0 besiegt. Gegen den FC Bergedorf 85 sprang für Bramfeld zuletzt eine Punkteteilung heraus (2:2).

Die Trendkurve des SCS geht insgesamt nach oben. Nach der ersten Hälfte des Fußballjahres stand man noch auf Rang zehn, mittlerweile hat man Platz sechs der Rückrundentabelle inne. Der Gastgeber bekleidet mit 34 Zählern Tabellenposition sechs.

Auf fremden Plätzen läuft es für den BSV bis dato bescheiden – die Ausbeute beschränkt sich auf magere zehn Zähler. Lediglich einen einzigen Dreier verbuchte der Gast in den vergangenen fünf Spielen. Die Elf von Trainer Florian Neumann belegt mit 34 Punkten den siebten Tabellenplatz. Beide Teams fuhren in dieser Saison bisher zehn Siege ein.

Mehr zum Thema