BSV seit zehn Spielen ohne Sieg

Landesliga Hansa: SV Altengamme – Barsbütteler SV, 2:0 (0:0)

14. November 2016, 11:43 Uhr

Bittere Realität: Coach Aydin Taneli eilt mit dem Barsbütteler SV derzeit von Misserfolg zu Misserfolg. Foto: noveski.com

Für den Barsbütteler SV wird es in der Tabelle immer düsterer.  Mit einer 0:2-Niederlage im Gepäck kehrte der Barsbütteler SV vom Auswärtsmatch beim SV Altengamme zurück.  "Die anderen laufen uns weg, wir sind richtig weit unten", sagte Trainer Aydin Taneli in seiner Analyse des Spiels, "wir brauchen jetzt Punkte, egal wie und bis zur Winterpause so viele wie möglich."

Kücken und Graf treffen für die Hausherren

Ein Sieger war zur Pause noch nicht auszumachen. Beide Teams konnten das Spiel noch für sich entscheiden. Im zweiten Durchgang brachte Hajo Kücken die Gastgeber in der 58. Minute mit 1:0 in Führung. Ab der 80. Minute bereicherte auf Seiten des SVNA  der für Philipp Heitmann eingewechselte Linus Maximilian Graf den SV Altengamme im Vorwärtsgang. Ehe der Abpfiff ertönte, war es jener Graf, der das 2:0 aus Sicht von Altengamme perfekt machte. Nach abgeklärter Leistung blickte der SVA am Ende damit auf einen klaren Heimerfolg über Barsbüttel und beendete seine Serie von acht Spielen ohne Sieg.

Barsbüttel hat im Angriff Nachholbedarf

Beim BSV ist weiterhin der Wurm drin. In den letzten zehn Spielen wurde nicht ein Sieg eingetütet. Mit erst 17 erzielten Toren hat der Gast im Angriff Nachholbedarf – und trotzdem schaut Taneli optimistisch in die Zukunft. "Felix Stirl und Betim Haxhiajdini haben vorne gut harmoniert und endlich Torchancen herausgespielt. Ich habe jetzt Vertrauen in unsere Stürmer und nach der ersten Halbzeit in die ganze Mannschaft."


Am Sonntag gastiert der SVA beim FC Elazig Spor. Auf heimischem Terrain empfängt der Barsbütteler SV im nächsten Match bereits am Freitagabend den TSV Sasel.