BU II sucht neuen Torwart

31. Mai 2016, 10:22 Uhr

Da zwei neue Torhüter ihre fixe Zusage wieder rückgängig machten, ist man beim HSV Barmbek-Uhlenhorst II nun auf der Suche nach einem neuen Schlussmann! Co-Trainer Jan Haimerl, der sein Amt nach einjähriger Pause wieder einnimmt, lässt uns wissen: „Der Keeper sollte mindestens gehobenes Kreisliga-Niveau haben und bei seinem letzten Verein die Nummer eins gewesen sein. Wir haben zwar derzeit einen sehr guten Keeper, jedoch fehlt dieser immer mal wieder beruflich und ist inzwischen auch 34 Jahre alt. Eine Perspektive ist also mehr als gegeben - auch langfristig." Mögliche Interessenten können sich mit Haimerl direkt in Verbindung setzen: jan.haimerl@gmx.de oder 0174-1445577.
Nach einer vierwöchigen Vorbereitung geht es Ende Juli dann in die heiße Phase für den Nord-Bezirksligisten. Ziel für die Saison ist es, „die Vergangene vergessen zu machen und wieder deutlich mehr für Angst und Schrecken zu sorgen".