BU kann aus „Torlos-Gipfel“ kein Profit schlagen!

Pinneberg erkämpft sich verdienten Punkt

22. März 2016, 09:41 Uhr

Die Barmbeker Samuel Hosseini (l.) und Christian Merkle (2. v. r.) nehmen Pinnebergs Luis Diaz in die Mangel. Foto: KBS-Picture.de

Da spielten die TuS Dassendorf und der SC Victoria mit ihrer Nullnummer dem HSV Barmbek-Uhlenhorst schon in die Karten – doch der Tabellenzweite konnte das vorzeitige Ostergeschenk nicht annehmen. Beim VfL Pinneberg kam BU ebenfalls nicht über ein mageres 0:0 hinaus. Mit viel Kampf und Leidenschaft verdiente sich die Reibe-Elf diesen einen Punkt und hätte bei konsequenterer Chancenauswertung sogar drei Zähler an der Fahltsweide behalten können. Ein wenig Glück hatte man indes kurz vor Schluss, als Barmbeks Lasse Keunemann das vermeintliche Siegtor für den Gast erzielte, dabei aber im Abseits gestanden haben soll.

Die Bilder zum Spiel liefert KBS-Picture.de!

Mehr zum Thema