Mein FussiFreunde

18.03.2016

BW Ellas empfängt ETV II

Kreisliga 2: VSK Blau-Weiss Ellas – Eimsbütteler TV II (Sonntag, 13:00 Uhr)

Am kommenden Sonntag um 13:00 Uhr trifft VSK Blau-Weiss Ellas auf die Reserve des Eimsbütteler TV. Am letzten Spieltag kassierte BW Ellas die 15. Saisonniederlage gegen die Zweitvertretung des VfL Hammonia. Am letzten Spieltag nahm der ETV II gegen den FC Alsterbrüder die 13. Niederlage in dieser Spielzeit hin. Im Hinspiel feierte der Eimsbütteler TV II einen 3:0-Erfolg.

Nur einmal ging VSK Blau-Weiss Ellas in den vergangenen fünf Partien als Sieger vom Feld. Der Gastgeber krebst am Tabellenende herum – aktueller Tabellenplatz: 14. Die Heimbilanz der Mannschaft von Trainer Rabotis Takis ist ausbaufähig. Aus elf Heimspielen wurden nur zwölf Punkte geholt.

Die letzten Auftritte waren mager. Aus den vergangenen fünf Spielen holte der ETV II lediglich einmal die Optimalausbeute. Im Tableau ist für den Gast auf dem zwölften Platz noch Luft nach oben. In der Fremde ist beim Team von Daniel Gehrke noch Sand im Getriebe. Erst sechs Punkte hat man bisher auswärts sammeln können. Die jüngsten Ergebnisse der beiden Teams sprechen für ein Duell auf Augenhöhe.

Kommentieren

Vermarktung:

Aufstellungen

VSK Blau-Weiss Ellas

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)

Eimsbütteler TV II

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)