Concordia verstärkt Führungsteam

Manager-Posten doppelt besetzt

03. November 2016, 00:17 Uhr

Christian Knoblauch wird fortan an der Seite von Florian Peters für die operativen Inhalte verantwortlich sein. Foto: Cordi

Oberliga-Spitzenreiter Concordia erhält personellen Zuwachs im Team ums Team: Wie der Verein in einer von Liga-Manager Florian Peters verschickten Presseerklärung bekannt gibt, wird eben jener Peters künftig Unterstützung erhalten. Denn der Posten des Liga-Managers ist am Bekkamp künftig gleich doppelt besetzt...

Die 1. Fußballherren Concordias verstärkt sein Führungsteam. Mit Christian Knoblauch (Foto) wird der Posten des Liga-Managers nun zweifach besetzt. Neben Florian Peters (seit 2010 in der Funktion) wird Christian Knoblauch vor allem die operativen Inhalte verantworten. Christian Knoblauch ist seit dem Jahr 2006 Mitglied im Verein und spielte u.a. für die ehemalige 2. Fußballherren des Vereins.

Wir wünschen dem neuen Führungsmitglied ein glückliches Händchen und viel Erfolg im Amt.

Das Präsidium