Cordi-Reserve sucht dringend Spieler!

Veränderte Anstoßzeit bei der Liga-Mannschaft

04. August 2015, 10:14 Uhr

Foto: KBS-Picture.de

Nach dem Nichtantritt im ersten Saisonspiel gegen den frisch in die Kreisliga aufgerückten Bostelbeker SV ist die Reserve von Concordia weiterhin dringend auf der Suche nach Spielern! Die Abgänge von Übungsleiter Kay Papenfuß (ist nun Co-Trainer beim Bramfelder SV II) sowie einigen Leistungsträgern, die sich dem SC Sperber anschlossen, traf die Marienthaler auf dem falschen Fuß. Nun kämpft man darum, schnellstmöglich für Ersatz zu sorgen, um im zweiten Spiel beim SV Wilhelmsburg II (Sonntag, 12:45 Uhr) eine schlagkräftige Truppe auf den Platz zu schicken.

„Wir suchen engagierte Spieler, die die Herausforderung unseres offenen Leistungskonzepts annehmen und ihre Chance in einer motivierenden Umgebung wahrnehmen möchten“, erklärt uns Cordis Liga-Manager Florian Peters, der gemeinsam mit A-Jugendcoach Stefan Dähling als Trainer-Duo für die „Zweite“ fungieren wird. In der vergangenen Spielzeit belegten die „Bekkampler“ nach dem Aufstieg in die Kreisliga auf Anhieb einen guten fünften Tabellenplatz. Alle Interessenten können sich telefonisch bei Florian Peters unter folgender Rufnummer melden: 0171-216 20 93. Oder per Mail unter: ligaobmann@cordi.de.

Die Liga-Mannschaft ist hingegen von einer Terminänderung betroffen: das kommende Heimspiel gegen den SV Lurup wird nicht am Freitagabend, sondern am Sonntag, 09. August, um 15 Uhr am Bekkamp ausgetragen.