Mein FussiFreunde

18.03.2016

Cosmos im Aufwärtstrend

Kreisliga 7: Cosmos Wedel – SC Union 03 II (Sonntag, 15:00 Uhr)

Die beste Mannschaft der Rückrunde, der Cosmos Wedel, empfängt die Reserve des SC Union 03. Cosmos gewann das letzte Spiel gegen die Zweitvertretung des SV Eidelstedt mit 2:0 und liegt mit 38 Punkten weit oben in der Tabelle. Letzte Woche gewann Union 03 II gegen den Rissener SV mit 2:1. Damit liegt der SC Union 03 II mit 30 Punkten jetzt im Tabellenmittelfeld.

Zuletzt lief es recht ordentlich für den Cosmos – zwölf Zähler aus den letzten fünf Partien lautet der Ertrag. Nachdem der Gastgeber die Hinserie auf Platz sieben abgeschlossen hatte, legte man im Verlauf eine Schippe drauf. In der Rückrundentabelle belegt die Mannschaft von Andreas Sowade aktuell den ersten Rang. Nach 22 absolvierten Begegnungen stehen für den Cosmos Wedel zwölf Siege, zwei Unentschieden und acht Niederlagen auf dem Konto.

Nur einmal ging Union 03 II in den vergangenen fünf Partien als Sieger vom Feld. Mit neun Siegen weist die Bilanz des Gasts genau so viele Erfolge wie Niederlagen auf. Folgerichtig findet man sich im Tabellenmittelfeld wieder.

Cosmos bekommt es mit einer harten Nuss zu tun. In der Fremde weiß der SC Union 03 II bislang zu überzeugen. Beide Mannschaften kassierten im Verlauf dieser Saison noch keinen direkten Platzverweis, weshalb man auf eine faire Partie hoffen darf. Über drei Treffer pro Spiel – diese Wahnsinnstorausbeute legt der Cosmos vor. Union 03 II muss sich definitiv etwas einfallen lassen, um die Offensivabteilung des Cosmos Wedel zu stoppen. Der SC Union 03 II ist der Underdog im Aufeinandertreffen mit Cosmos, hat der formstarke Gegner doch in der Tabelle die Nase vorn.

Kommentieren

Vermarktung:

Aufstellungen

Cosmos Wedel

Noch keine Aufstellung angelegt.

SC Union 03 II

Noch keine Aufstellung angelegt.