Teammanagerbericht: SC Hamm 02

Autor: torsten Bull

01.08.2016

Derby gegen HT 16

Kreisliga 4 | Teammanagerbericht SC Hamm 02

Das erste Spiel ist immer schwer, es läuft noch nicht rund.


Das erste Spiel ist immer schwer, es läuft noch nicht rund. Ein durchwachsenes Spiel von beiden Seiten, trotz alledem sehr turbulent von Emotionen geprägt. Eine Rangelei in der 23 Min. Gelb rot, korrekte Entscheidung des Schiris. Wir noch zu zehnt. In der 28 Min. Gelb rot für HT 16, auch korrekt. In der 36 Min. das 1:0 für HT. Keine Zuordnung bei uns im 5 Meter Raum. Gelb rot in der 63 Minute, aus meiner Sicht eine ganz klare Fehlentscheidung gegen uns. Das Tor in der 70 Min durch Elli. Endlich, absolut verdient. In der 87 Gelb rot für HT 16. In der 90 Minute Tor vom 11 Meter Punkt durch Torben.
Fazit: Kampf u.Willenskraft Top. Spielerisch werden wir noch nachlegen müssen.
Gespielt: Maik, Jan, Christian, Milad, Can, Luis, Marcus, Timo, Torben, Gulio,Kristian, Ritschi, Tim, Firat, Elliot u. Coco.

Aufstellungen

HT 16

Noch keine Aufstellung angelegt.

SC Hamm 02

Noch keine Aufstellung angelegt.