Mein FussiFreunde

11.03.2016

Dersimspor II noch ohne Niederlage

Kreisliga 1: Dersimspor Hamburg II – TuS Finkenwerder II (Sonntag, 11:00 Uhr)

Die Reserve von Dersimspor Hamburg empfängt die Zweitvertretung des TuS Finkenwerder. Dersimspor II gewann das letzte Spiel und hat nun 54 Punkte auf dem Konto. Bei Beim FTSV Altenwerder II gab es für Finkenwerder II am letzten Spieltag nichts zu holen (4:0).

Dersimspor Hamburg II kann die nächste Aufgabe optimistisch angehen: Auf eigenem Platz wusste man bislang zu überzeugen (9-2-0). Mit zwölf Siegen in Folge ist der Gastgeber so etwas wie die „Mannschaft der Stunde“. Nicht wenige Mannschaften der Liga fragen sich mittlerweile, was man gegen den Tabellenprimus (17-3-0) noch ausrichten kann.

Der TuS Finkenwerder II findet sich derzeit in der unteren Tabellenhälfte wieder: Rang 13. Auf des Gegners Platz hat der Gast noch Luft nach oben, was die Bilanz von erst zwei Zählern unterstreicht. Die letzten Auftritte waren mager. Aus den vergangenen fünf Spielen holte der Aufsteiger lediglich einmal die Optimalausbeute. Zu den fünf Siegen und vier Unentschieden gesellen sich bei Finkenwerder II zehn Pleiten.

Über drei Treffer pro Spiel – diese Wahnsinnstorausbeute legt Dersimspor II vor. Der TuS Finkenwerder II muss sich definitiv etwas einfallen lassen, um die Offensivabteilung von Dersimspor Hamburg II zu stoppen. Formstärke und Tabellenposition sprechen für Dersimspor II. Finkenwerder II bleibt die Rolle des Herausforderers.

Kommentieren

Vermarktung:

Aufstellungen

Dersimspor Hamburg II

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)

TuS Finkenwerder II

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)