Mein FussiFreunde

25.02.2016

Die Zahlen sprechen für BW Ellas

Kreisliga 2: SV Eidelstedt III – VSK Blau-Weiss Ellas (Sonntag, 10:45 Uhr)

Nach fünf Pflichtspielen ohne Sieg braucht der SV Eidelstedt III mal wieder einen Erfolg – am besten schon an diesem Sonntag, im Spiel gegen VSK Blau-Weiss Ellas. Zuletzt kassierte Eidelstedt III eine Niederlage gegen den FC Alsterbrüder – die 18. Saisonpleite. Am letzten Spieltag nahm BW Ellas gegen den SC Teutonia 10 die 13. Niederlage in dieser Spielzeit hin.

Der SVE III belegt mit drei Punkten einen direkten Abstiegsplatz. Mit 16 gesammelten Zählern hat VSK Blau-Weiss Ellas den 13. Platz im Klassement inne. Mit dem Gast hat der SV Eidelstedt III einen auswärtsstarken Gegner zu Gast. Wenn Eidelstedt III den Rasen betritt, fallen viele Tore. Nur landen die meisten im Kasten des Gastgebers. Aber auch beim Gegner VSK Blau-Weiss Ellas ist die Verteidigung anfällig für Gegentreffer. Gegen den Aufsteiger sind für BW Ellas drei Punkte fest eingeplant.


Kommentieren

Vermarktung:

Aufstellungen

SV Eidelstedt III

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)

VSK Blau-Weiss Ellas

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)